Wir grüßen unseren neuesten User »doire01«!

Thats my little Secret, Mr. CEO
Verfasser: Kim S. Caplan (28)
VÖ: 1. April 2022
Themen: Geheimnisse (5349), Nachtclub (280), New York City (1871), Tänzer (175), Verschwinden (2484)
Charts: Einstieg am 4. April 2022
Höchste Platzierung (8) am 13. April 2022
Zuletzt dabei am 13. April 2022
Leider existiert für »Thats my little Secret, Mr. CEO« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. April 2022 um 22:10 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder ggf Leseprobe

Ich liebe Kims Bücher und war schon wahnsinnig auf ihr neues Buch gespannt. Was soll ich sagen...einfach wieder bezaubernd!

Kim hat einen wunderschönen Schreibstil, ich würde ihn blind wiedererkennen. Er ist federleicht und flüssig, man fliegt nur so durch die Geschichte. Dazu kommt der bildliche Schreibstil, so dass ich das ganze Buch über ein tolles Kopfkino hatte. Grade bei der Cluberöffnung...Ich hatte den Club bildlich vor Augen, grade weil ich dieses Ambiente total mag. Die Autorin hat diesen ganz eigenen Charme perfekt eingefangen und die Burlesque Tänzerinnen waren das I-Tüpfelchen.

Die Emotionen springen von Beginn an über und ich war die komplette Geschichte über in einem totalen Gefühlschaos. Ich hab gerade mit Raven so mitgelitten. Aber auch der Humor kommt hier wahrlich nicht zu kurz, grade Joey sorgt für etliche Lacher. Das ganze wird mit sinnlicher, heißer und expliziter Erotik untermalt und sorgt dafür, dass man auch über eine kalte Dusche nachdenkt...

Die Handlung ist sehr gut durchdacht, man kann ihr problemlos folgen und am Ende hat es ein rundes, gelungenes Gesamtbild und hat mich selig grinsen lassen....
Kims Bücher haben immer eine wahnsinns Tiefe und grade ihre so authentischen Themen machen ihre Bücher so besonders.
Hier in Ravens und Brandons Geschichte geht es um die Dämonen der Vergangenheit. Beide haben viel Pech mit dem jeweiligen Partnern gehabt, wobei mich Ravens Geschichte geschockt und wahnsinnig berührt hat. Sehr schön aufgezeigt, wie unterschiedlich beide damit umgehen und auch, was Liebe bewirken kann, sowohl positiv, wie negativ.
Mag mancher denken, dass die Liebesgeschichte zu schnell geht, grade bez der Verletzungen aus der Vergangenheit...nein...sowas gibt es wirklich...Die Liebe auf den ersten Blick, die Seelenverwandtschaft, die mehr heilt, als man denkt. Mir gefiel, dass es trotzdem relativ langsam ging, grade das beide erst ihre Steine aus dem Weg räumen, um der Zukunft eine Chance zu geben, genau das macht es authentisch.

Eine Geschichte über Ängste, Selbstzweifel, Trauer - grade die Trauer hat hier einen wichtigen Anteil und wurde wunderschön umgesetzt.
Über eine zutiefst verletzte Seele und Herz, aber auch über eine immense Entwicklung der Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten und grade das die Anziehungskraft ausmacht. Über Zuversicht und Hoffnung, über Vertrauen und den Glauben an sich selbst. Oft sieht man seine Probleme, Handicaps selbst schlimmer als die Umwelt und erst, wenn man einmal über seinen Schatten, seine Ängste gesprungen ist, sieht man, daß der Dämon nur ein kleines kuscheliges Kätzchen ist und gar nix Böses will...

Kims Geschichten kommen immer ohne künstliche Dramatik aus. So auch diese Geschichte und trotzdem ist sie nie langweilig und hat eine angenehme Grundspannung und eine überraschende Wendung, die meinen Puls nochmal in die Höhe gejagt hat...

Die Charaktere sind einmalig! Wahnsinnig facettenreich und vielschichtig, mit einer wahnsinns Tiefe. Grade Joey hat mich sehr überrascht und grade er zeigt auf, wie sehr man einen Menschen falsch einschätzen kann...
Was mir immer wieder aufs Neue gefällt, dass es bodenständige Charaktere sind. Mit beiden Beinen fest im Leben, authentisch und vom Handeln her, wie Erwachsene normalerweise handeln...

Raven ist einfach zauberhaft. Sie muss man einfach mögen. Ihre Geschichte, grade auch mit ihrer Mom hat mich so sehr berührt. Sie ist authentisch und sie möchte man einfach als Freundin haben.

Annabelle ihre Freundin ist auch einfach nur liebenswert!

Brandon, er ist so bodenständig, so authentisch, liebevoll und sympathisch. Grade seine Reaktion auf Raven ohne Maske, ich hätte ihn knutschen können!

Aber auch Liz, seine Schwester ist einfach bezaubernd und sorgt für Lacher.

Mein Star der Geschichte: Sir Elliott ❤

Ganz klare Leseempfehlung ❤«
  16      0        – geschrieben von Bianka Fri

Kommentar vom 4. April 2022 um 18:57 Uhr (Schulnote 1):
» In " That's My Little Secret, Mr. CEO " trifft Brandon, erfolgreicher CEO einer Sportartikelunternehmens, auf Ravenna, als er für seinen neu eröffneten Nachtclub Seven Pleasures nach Tänzerinnen sucht.
Vom ersten Moment an hat es die etwas geheimnisvolle Schönheit Brandon angetan, doch die Burlesquetänzerin Ravenna lässt ihn zunächst eiskalt ablitzen.
Jedoch ist Brandon kein Mann, der schnell aufgibt und nach einigen Annäherungsversuchen kommt er Ravenna näher, nur um dann wieder von ihr abgewiesen zu werden.
Raven hat ein schreckliches Ereignis in der Vergangenheit vorsichtig werden lassen und daher ist sie mit ihren Gefühlen zu Brandon überfordert. Gleichzeitig aber möchte sie nach vorne sehen und aus ihrem derzeitigen Schneckenhaus heraus.
Aber gerade als Raven Brandon eine Chance gibt und mit ihm in die Zukunft blicken möchte, kommt die Vergangenheit daher und könnte für Raven alles zerstören.
Wird es für Raven und Brandon eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben und kann Brandon Raven aus der Gefahr ihrer Vergangenheit retten?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Raven und Brandon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 3. April 2022 um 9:59 Uhr (Schulnote 1):
» Brandon kommt mit seinem Bruder Joey am Gebäude an.

Das Seven Pleasurs wurde geschlossen - der Besitzer will kein Geld in die Sanierung stecken.

Mrs Perlman die Maklerin öffnet die Tür und Brandon denkt OK alles raus und neu.

Joye sein Bruder ist begeistert auch seine Schwester Liz ist begeistert und sagt DU MUßT den Charme erhalten.

Also wir es ein Club wo Burlesque Tänzerinnen auftreten werden.

Ravanna Black erregt seine Aufmerksamkeit ABER die nimmt gerade eine Auszeit.
Brandon läßt aber nicht locker.

Ravanna hat eine schwere Zeit hinter sich und weiß nicht ob sie wirklich schon wieder auf die Bühne soll - aber dann stellt sie Forderungen an Brandon.

Ich habe es sehr genossen und auch mit Ravanna gelitten (Elke R.)«
  4      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 2. April 2022 um 15:58 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover zeigt uns die Skyline von New York und Brandon Ward. Mir gefallen sowohl die Farben als auch die Schrift und die Aufteilung sehr gut. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.
Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Roman hat sowohl ganz viel humorvolle als auch dramatische und bewegende Momente.
Brandon verliebt sich Hals über Kopf in Ravenna, die in seinem neueröffneten Club als Burlesque-Tänzerin auftritt. Aber sie will sich nicht auf ihn einlassen. Der Zufall führt sie wieder zueinander. Beide haben eine dramatische Vergangenheit und vor allem Ravenna ist davon noch traumatisiert. Können sie zusammen heilen? Das müsst ich natürlich selber herausfinden.
Mich hat diese Story und besonders das Schicksal von Raven hat mich sehr bewegt.
Beide Protagonisten sind sehr charismatisch und authentisch. Durch den Perspektivenwechsel kann man sich ganz besonders in sie und ihre Gefühlswelt hineinversetzten.

Fazit:
Eine emotionale und spannende Liebesgeschichte. Ich hoffe, dass Brandons Schwester Liz auch noch ihre eigene Story bekommt.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa