Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.213 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Sturmopfer
Verfasser: Sam Lloyd (2)
Verlag: Rowohlt (1865)
VÖ: 1. April 2022
Genre: Thriller (7732)
Seiten: 448
Original: The Rising Tide
Themen: Atlantischer Ozean (67), Boot (36), England (1603), Entscheidungen (2216), Klippen (29), Meer (740), Notruf (52)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,65 (87%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
0%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Sturmopfer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Sturmopfer« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 3 von 5 60 Punkte
Fluchtpunkt Lesen keine Wertung -
Zitat:»Sturmopfer von Sam Lloyd ist eine spannende, fesselnde Geschichte über den wahr gewordenen Albtraum eines Menschen.Mit seinen eindrucksvollen und kreativen Beschreibungen sowie reichlich Metaphern und Gleichnissen hat sich das Buch auf jeden Fall an die Spitze der Liste meiner liebsten Bücher in 2022 gesetzt.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sturmopfer ist ein nicht ganz einfacher Krimi, der Autor nimmt uns mit in die menschliche Psyche, ohne es dabei an Action mangeln zu lassen.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein temporeicher Thriller, der mich sowohl emotional als auch der Spannung wegen absolut gut unterhalten hat. Unbedingt lesen!«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz