Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Whispering Fields - Blutige Ernte
Verfasser: Thomas Finn (5)
Verlag: Knaur (1840)
VÖ: 1. April 2022
Genre: Horror (1823) und Thriller (8198)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (1345), Enthauptung (70), Kornkreise (9), Lausitz (11), Leichen (3068), Suche (1522), Zwillinge (837)
Leider existiert für »Whispering Fields - Blutige Ernte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Whispering Fields - Blutige Ernte« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit „Whispering Fields: Blutige Ernte“ ist Thomas Finn ein zutiefst verstörender und mystischer Horror-Thriller gelungen, der jenseits jeglicher Vorstellungskraft liegt.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Mir hat "Whispering Fields" gut gefallen. Wer leichten Grusel-Horror mag, ist hier genau richtig.«