Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!

Belmont Bay 1 - With you I dream
Verfasser: Justine Pust (5)
Verlag: Knaur (1750)
VÖ: 1. April 2022
Seiten: 352 (Broschierte Version), 353 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3445), Geheimnisse (5291), Idaho (23), Kleinstadt (1029), Rocky Mountains (133), Studenten (1300), Wälder (966), Zweifel (321)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Belmont Bay 1 - With you I dream« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Belmont Bay 1 - With you I dream« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von Beginn hat die Autorin die Geschichte gut aufgebaut. Es sind Themen wie Gewalt, Angst, Trauer und Liebe, die hier vorrangig sie lebendig machen. Aber auch erschreckend.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Schnell avanciert das Buch zu einer interessanten Charakter- und Millieustudie. Humorvoll und herzenswarm wird von sozialer Kontrolle und Menschen in einer Kleinstadt erzählt.«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mich hat diese Story wahnsinnig gut unterhalten, sie hat mich gefesselt und mitgerissen. Ich hätte mir jedoch noch mehr Tiefgang, mehr Dynamik und Lebendigkeit gewünscht.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, ich kann es nicht abwarten Band 2 zu lesen.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr feinfühlige Geschichte, die aber auch Mut macht, Mut sich seinem Schicksal zu stellen.«