Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.189 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Belmont Bay 1 - With you I dream
Verfasser: Justine Pust (5)
Verlag: Knaur (1748)
VÖ: 1. April 2022
Genre: Romantische Literatur (27394)
Seiten: 352 (Broschierte Version), 353 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3435), Geheimnisse (5266), Idaho (23), Kleinstadt (1022), Rocky Mountains (133), Studenten (1295), Wälder (962), Zweifel (320)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,65 (87%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
50%
2
33%
3
17%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Belmont Bay 1 - With you I dream« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. April 2022 um 20:01 Uhr:
» Was für ein Hammer Buch! :) Um ihrer toxischen Beziehung mit ihrem Freund Kevin zu entkommen, flieht Mia zu Ihrer Adoptivschwester. Megan lebt in der wunderschönen Kleinstadt Belmont Bay in Idaho. In Belmont Bay möchte Sie alles hinter sich lassen & vergessen. Hier versucht sie ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie erinnert sich an ihre Leidenschaft zum Theater. & was kommt da besser als das örtliche Shakespeare - Festival? Durch einen Zufall trifft Mia auf den mürrischen & doch auch den begehrtesten Jungesellen von Belmont Bay. Ab da geht ihr Connor kaum noch aus dem Kopf, er lässt ihr Herz von Anfang an höher schlagen. Nur ist Mia noch nicht wirklich bereit für eine neue Beziehung.

Das Cover ist wunderschön in verschiedenen Blautönen mit goldenen Tupfen & weißer Schrift gehalten. Mia hat mir direkt gefallen, ihre Gefühle & Ängste wurden perfekt rüber gebracht. Connor hat mir auch gut gefallen, ein wenig mürrisch & doch auch sehr sympathisch & authentisch.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Mia & Connor in der Ich - Perspektive.
Die Autorin hat einen schönen, wenn durch die Thematik her nicht so leichten, aber flüssigen & angenehmen Schreibstil. Beim Lesen der Beschreibung von Belmont Bay konnte ich mir das super bildhaft vorstellen & wäre gerne dort gewesen. Diese Story habe ich in wenigen Stunden durchgelesen.
Freue mich schon heute auf den 2. Band.«
  12      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz