Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!

Familien 2.0 2 - Schwiegermütter, Töchter und andere D(r)amen
Verfasser: Brigitte Teufl-Heimhilcher (23)
Verlag: Books on Demand (4485)
VÖ: 28. März 2022
Genre: Frauenliteratur (1504) und Humoristisches Buch (1452)
Themen: Architekten (219), Assistenten (305), Neuanfang (1327), Schwiegereltern (82), Töchter (711), Witwen und Witwer (313)
Reihe: Familien 2.0 (2)
Leider existiert für »Familien 2.0 2 - Schwiegermütter, Töchter und andere D(r)amen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Familien 2.0 2 - Schwiegermütter, Töchter und andere D(r)amen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Ein weiteres Mal fühlte ich mich von einem Buch der Autorin begeistert, es spiegelt vieles aus der Gesellschaft wieder.«