Wir grüßen unseren neuesten User »RHETT095«!

Die Verdammten
Verfasser: Astrid Korten (31)
VÖ: 31. März 2022
Themen: Affären (688), Geheimnisse (5341), Krankenschwester (278), Lügen (1361), Missverständnisse (77), Versagen (5)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Verdammten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Verdammten« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr spannender Thriller mit unterschiedlichen Charakteren und einer Geschichte, von der man anfangs nicht ahnt, wohin sie führt, haben zu einem ausgezeichnetem Lesegenuss geführt.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Die Verdammten` ist wieder ein Psychothriller vom Feinsten, extrem spannend, genauso wie man es von Astrid Korten gewohnt ist.«
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein wirklich gelungener Psychothriller, spannend, überraschend, erschreckend was eine kranke Psyche mit einem machen kann.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Astrid Korten greift, wie oft in ihren Büchern, Themen auf, die ihre Leser in die Tiefen der menschlichen Psyche blicken lassen. Das ist nicht immer leicht zu ertragen, aber gerade deswegen bleiben die Bücher der Autorin auch lange im Gedächtnis.«
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch dieses Buch von Astrid Korten hat mich wieder in seinen Bann gezogen, sodass ich nicht aufhören konnte zu lesen.«