Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!

Eine Frage der Chemie
Verfasser: Bonnie Garmus (1)
Verlag: Piper (2226)
VÖ: 31. März 2022
Genre: Historischer Roman (5756)
Seiten: 464 (Gebundene Version), 495 (Kindle-Version)
Original: Lessons in Chemistry
Themen: Chemie (13), Kochen (705), Sechziger Jahre (245)
Charts: Einstieg am 15. April 2022
Höchste Platzierung (1) am 16. April 2022
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 4 Media Control Top 10 Print (Max: 2)
1 Media Control Top 10 E-Book (Max: 7)
1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 17)
6 Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 1)
4 Österreich Hardcover Top 10 (Max: 8)
7 Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 3)
Leider existiert für »Eine Frage der Chemie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Eine Frage der Chemie« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»ihr liebt feinen Humor und eine wunderbare Geschichte? Dann stimmt die Chemie zwischen Euch und mir und ich kann Euch das Buch empfehlen.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»A wonderful novel, funny and tragic, oscillating between the emotional extremes, with amazing female characters who even today can inspire and motivate readers since the battle of equality still has not been won.«
Buchperlenblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbarer Roman über die 1960er Jahre, in denen so langsam ein Umdenken in den Menschen vonstatten ging. Ein Umdenken, dass Frauen mehr können, mehr sind, als nur Hausfrau und Mutter.«