Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!

SKULL 5 - Mit Feuer und Schwert
Verfasser: Stefan Burban (47)
Verlag: Atlantis (114)
VÖ: 31. März 2022
Genre: Science Fiction (3190)
Themen: Königreiche (457), Planeten (595), Weltraum (1182), Zirkel (55)
Reihe: SKULL (Stefan Burban) (5)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Gerade im Handel erschienen ist das Ebook "Mit Feuer und Schwert". Es handelt sich um den 5. Band der SF-Serie "Skull" von Stefan Burban aus dem Hause Atlantis Verlag. Taschenbuch- und Hörbuch-Versionen folgen in wenigen Wochen.

Der Krieg zwischen dem Königreich und der Solaren Republik ist ausgebrochen. Das Königreich befindet sich in großer Bedrängnis. Der Feind rückt an allen Fronten vor, die königliche Familie ist bis auf den Kronprinzen ausgelöscht. Dieser wird nach seiner Rettung von den Skulls zur Grenzwelt Selmondayek gebracht, um dort den letzten Widerstand gegen die Invasoren zu organisieren. Doch die Feinde des Königreichs ziehen die Schlinge um die letzten Verteidiger des Königreiches langsam zu.

Das Ebook ist ab sofort erhältlich. Taschenbuch und Hörbuch sind in Arbeit.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »SKULL 5 - Mit Feuer und Schwert« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.