Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Weidner«!

New York Nights 3 - City of Hearts: Robert & Skye
Verfasser: Layla Hagen (19)
Verlag: Piper (2226)
VÖ: 31. März 2022
Genre: Erotische Literatur (4012)
Seiten: 368 (Broschierte Version), 358 (Kindle-Version)
Original: One Perfect Touch
Themen: Beziehungen (2494), Nachbarn (1068), New York City (1837), Restaurants (485)
Reihe: New York Nights (3)
Leider existiert für »New York Nights 3 - City of Hearts: Robert & Skye« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»New York Nights 3 - City of Hearts: Robert & Skye« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte von Robert und Skye hat mich durchgehend gefesselt, Layla Hagen schafft es immer wieder mich zum Lachen und Weinen zu bringen, ich liebe ihren Schreibstil der bisher in jedem Buch dafür gesorgt hat das ich es erst weglegen konnte, wenn es zu Ende war und dennoch will das es weiter geht.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"City of Hearts - Robert & Skye" ist eine sanfte Lovestory, die rasch in mein Herz stürmt.«