Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.385 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »RHETT095«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Broken-Reihe 2 - Broken Tears
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,50 (70%)
1
50%
2
0%
3
0%
4
50%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Broken-Reihe 2 - Broken Tears« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. Mai 2022 um 7:00 Uhr (Schulnote 1):
» Es handelt sich bei "Broken Tears" um den zweiten Teil von der "Broken"-Reihe der Autorin Melina Fenja Persson.

In diesem Teil stehen Josy und Jesse im Vordergrund.

Josy kämpft immer noch mit dem was ihr in der Vergangenheit passiert ist und hat zum Glück Jesse an ihrer Seite. Nur leider kämpft auch Jesse noch mit dem was mit Josy in der Vergangenheit passiert ist und dadurch verletzt er sie nur noch mehr.

Sie liebt ihn, er liebt sie ... nur leider machen sie sich gegenseitig das Leben ganz schön schwer...

Um aber mit der Vergangenheit abzuschließen und nach vorne schauen zu können, eröffnet sie ihr eigenes Tanzstudio ›Broken Tears - Dance your Dream‹.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr, sehr gut, so das ich ziemlich flott durch das Buch gekommen bin.

Ich musste beim Lesen ganz schön viel mit Josy zittern und auch fluchen, da ich Jesse am liebsten mehrfach wach gerüttelt hätte! Er macht sich und ihr das Leben leider ganz schön schwer, teilweise sogar zu schwer.

Zum Glück hat sie aber Chester und auch Kaylee an ihrer Seite, die hier helfen, sie trösten und für sie da sind.

Nachdem ich diesen Teil jetzt beendet habe, muss ich leider etwas länger warten, bis ich mit dem dritten Teil weiter lesen kann, da dieser bis jetzt noch nicht auf den Markt ist.

Ich habe mir dann noch drei Zitate notiert, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind und einfach wunderschön in meinen Augen sind:

"Du weißt, dass wir dabei sind die größte Dummheit zu begehen", erwidert er, noch bevor ich leise flüstere "Manchmal sind die größten Dummheiten, die sich am besten anfühlen und ein wahres Flammenmeer auslösen", und küsse ihn erneut.


Familie bedeutet nicht, dass man durch Blut verbunden ist, sondern durch die Liebe, die man füreinander empfindet.


Manchmal sind es die Menschen, die wir am meisten lieben, die uns am stärksten verletzen können. Denn, gerade weil wir sie lieben, sind sie überhaupt fähig, uns dort weh zu tun, wo andere nie heranreichen ... unser Herz.


Überblick der Reihe "Broken":
Band 1 – Broken Chains
Band 2 – Broken Tears
Band 3 – Broken Soul (Release am 28.09.2022)«
  11      0        – geschrieben von Ourbooksoflife
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz