Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!

Wo die Wölfe sind
Verfasser: Charlotte McConaghy (2)
Verlag: Fischer (1996)
VÖ: 30. März 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3716)
Seiten: 432 (Gebundene Version), 425 (Kindle-Version)
Original: Once There Were Wolves
Themen: Highlands (312), Leichen (2791), Neuanfang (1344), Schottland (782), Wälder (975), Wissenschaftler (466), Wölfe (457)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Wo die Wölfe sind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wo die Wölfe sind« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das war ein wahnsinnig bewegender und mitreißender Roman. Ich habe ihn fast in einem Rutsch gelesen.«
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Zitat:»Wenn ich an besondere Bücher denke, die immer im Kopf und im Herzen bleiben, reiht sich "Wo die Wölfe sind" mühelos in die Liste ein.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das tiefe Emotionen weckt und einem mit gemischten Gefühlen zurücklässt.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»So schrecklich es auch ist, aber die Erkenntnis, dass der Mensch wohl das grausamste Wesen ist, konnte sich hier sehr gut widerspiegeln.«
Angis Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte fasziniert mich auffallend und die Autorin kann mich von Zeile eins bis zum Ende mitnehmen.«