Wir grüßen unseren neuesten User »yassin998«!

Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 3 - Nordwestnacht
Verfasser: Svea Jensen (3)
Verlag: HarperCollins (398)
VÖ: 22. März 2022
Themen: Filme (179), Kommissare (2863), Schauspieler (838), Schleswig-Holstein (121)
Reihe: Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 3 - Nordwestnacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 3 - Nordwestnacht« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books for life keine Wertung -
Zitat:»Der Krimi ist spannend, schnell gelesen und wunderbar in das Setting eingebettet.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist spannend geschrieben und lässt sich sehr gut am Stück verschlingen.«
Lesendes Federvieh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Svea Jensen hat erneut für mich wieder einen Krimivolltreffer gelandet, der mir fesselnde und kurzweilige Unterhaltung geboten hat. Die Vorfreude auf den vierten Fall ist jedenfalls groß.«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir eine absolute Empfehlung für diesen soliden Thriller. Danke Svea Jensen«
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich finde, die Fälle werden immer spannender und runder.«