Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!

Los Angeles Fake Wedding
Verfasser: Josie Charles (65)
VÖ: 29. März 2022
Themen: Begegnungen (3442), Casting (97), Los Angeles (446), Schauspieler (832)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Hollywood-Superstar Travis Clayton glaubt nicht an die Liebe. Alexa Ruiz glaubt nicht, dass sie dafür gemacht ist, an einer Datingshow teilzunehmen, um einen Hollywood-Star zu heiraten. Aber wann läuft das Leben schon nach Plan ...? 😉

Ich möchte euch gern meinen aktuellen Liebesroman »Los Angeles Fake Wedding: Ein Filmstar fürs Herz« vorstellen. Darin geht es um Alexa, Mädchen für alles bei einer Produktionsfirma, die als Kandidatin in einer Dating-Show einspringen muss. Dort sucht Filmstar Travis Clayton die große Liebe, um sie am Ende zu heiraten. Daran, dass er sich wirklich verlieben könnte, glaubt der eiskalte Hollywood-Bad-Boy allerdings nicht. Auch Alexa will gern sofort wieder rausgewählt werden, doch das sieht Travis nicht ein. Denn irgendetwas reizt ihn an ihr ...

»Los Angeles Fake Wedding: Ein Filmstar fürs Herz« gibt es zum Preis von 2,99 und kostenlos bei #KindleUnlimited:

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Josie Charles für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Josie Charles gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 6. April 2022 um 21:26 Uhr (Schulnote 1):
» In " Los Angeles Fake Wedding: Ein Filmstar fürs Herz " ist Alejandra, kurz Alexa genannt als Mädchen für alles bei einer TV-Productionsfirma angestellt und ihr Vorschlag einer Reality-TV Castingshow wird nicht nur bejaht, sondern auch umgesetzt. Damit erhofft sich Alexa mehr in den von ihr gewünschten Bereich hinter der Kamera zu kommen und Regie-Assistentin zu werden.
Doch statt dessen findet sich Alexa als eine der Kandidatinnen vor der Kamera wieder, um in 14 Days to Love evtl mit dem Hollywood-Schauspieler Travis vor den Traualtar zu treten.
Ausgerecht Hollywoods Bad Boy Nummer 1 soll in der kürze der Sendung die große Liebe finden und Alexa als Mädchen von nebenan, muss sich mit den Grazien der Schönen und Reichen messen.
Daher geht Alexa von einem schnellen Rauswurf aus der Show aus, nur das Travis an ihr und ihrer Schusseligkeit gefallen findet, hätte sie nicht gerechnet.
Kann sich Alexa gegen die anderen zur Wahl stehenden Frauen durchsetzen und erreicht sie mit ihrer Natürlichkeit Travis erkaltetes Herz?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Alexa und Travis mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Alexa und Travis ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa