Die Götter 4 - Broken (Neubearbeitung von "Date a Lord 4 - Charon")

Verfasser: Olivia J. Gray (58)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (279), Eigenverlag (30591) und WonderWords Publishing (60)
VÖ: 27. März 2022
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 311 (Taschenbuch-Version), 240 (Kindle-Version), 210 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Götter (1144), Griechische Mythologie (187), Hölle (224), Schriftsteller (1777), Zeus (24)
Reihe: Date a Lord / Die Götter (4)
Leider existiert für »Die Götter 4 - Broken (Neubearbeitung von "Date a Lord 4 - Charon")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. Mai 2022 um 0:29 Uhr (Schulnote 1):
» Mein Highlight! Mehr brauche ich nicht zu sagen, außer: Lest die Götter Reihe! Sie ist etwas Außergewöhnliches und noch nie da Gewesenes, nicht in der Form. Ich habe alle vier Bücher weggesuchtet und bin Lordfiziert, will mehr davon! 5 Sterne/ Schulnote 1! von mir!«
  3      0        – geschrieben von Lesenixe
Kommentar vom 3. April 2022 um 9:53 Uhr (Schulnote 1):
» Livi wird durch Geräusche geweckt und Zeus und Alexios schlafen aber noch - was ist los.

Plötzlich wird sie gepackt und dann findet sie sich in einer Höhle wieder.

Sie ruft in Gedanken nach ihren Männern ABER nichts geschieht.

Typhon steht vor ih und sagt "Du gehörst jetzt mir" denn Zeus hat sein Versprechen nicht eingelöst.

Livi gelingt es zu fliehen ABER sie kommt nicht weit denn sie weiß nicht wo sie wirklich ist.

Zeus und Alexios suchen Livi überall und dann "zaubert Hades sie zu Dämonen ja so können sie Livi finden.

Livi erkennt Zeus nicht und sie tritt ihn und entkommt.

Thypon gibt Livi an beide zurück und es ist alles gut.

Leider hält der Frieden nicht ewig und dann....

ja dann hatte ich Tränen in den Augen und DANKE OLIVIA«
  2      0        – geschrieben von elke1205