Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Midnight Princess 2 - Wie der Tag so dunkel
Verfasser: Asuka Lionera (25)
Verlag: Planet! (255)
VÖ: 25. März 2022
Genre: Fantasy (15601) und Romantische Literatur (27979)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 494 (Kindle-Version)
Themen: Fae (39), Fluch (738), Geheimnisse (5346), Könige (1375), Magie (3190), Prinzessinnen (610)
Reihe: Midnight Princess (3)
Leider existiert für »Midnight Princess 2 - Wie der Tag so dunkel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»Midnight Princess 2 - Wie der Tag so dunkel« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
TheUjulala abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich die Story bis zu 40% nicht mehr packen. Trotz flüssigem und schönem Sprachstil fehlte mir durchweg der Schwung und kam die Geschichte einfach nicht ins Rollen.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Asuka Lionera hat mit “Midnight Princess – Wie der Tag so dunkel” einen wirklich facettenreichen, spannenden und runden Abschlussband gezaubert der uns Leser mit einem angenehmen Gefühl zurücklässt.«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich weiß gar nicht, welchen Band ich nun besser finde. Band eins war ja der Hammer, aber dieser Teil hat mich ebenso beeindruckt.«