Wir grüßen unseren neuesten User »Evelyne Thieme«!

Eliza Moore 1 - Flüsternde Schatten
Verfasser: Valentina Fast (22)
Verlag: Bastei Lübbe (3660)
VÖ: 25. März 2022
Genre: Fantasy (16029), Jugendliteratur (8621) und Romantische Literatur (28855)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 382 (Kindle-Version)
Themen: Angriff (345), Dublin (88), Portale (255), Seelenpartner (140)
Leider existiert für »Eliza Moore 1 - Flüsternde Schatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Eliza Moore 1 - Flüsternde Schatten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Valentina Fast hat es mit "Eliza Moore" wieder mal geschafft eine bunte Welt mit viel Spannung, Fantasie und einem Hauch Romantik zu erschaffen.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein magischer Fantasyromance Auftakt dieser Dilogie, der mit jeder neuen Seite definitiv in Erinnerung bleibt.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Flüsternde Schatten" ist der Autorin ein wunderbar spannender Auftakt einer Romantasy Dilogie rundum gut gelungen.«