Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Veit«!

Liv Lammers 6 - Düsteres Watt
Verfasser: Sabine Weiß (18)
Verlag: Bastei Lübbe (3619)
VÖ: 25. März 2022
Themen: Adel (525), Anrufe (308), Ertrinken (69), Leichen (2854), Politiker (290), Sylt (248), Verdursten (5), Wattenmeer (68)
Reihe: Liv Lammers (6)
Leider existiert für »Liv Lammers 6 - Düsteres Watt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Liv Lammers 6 - Düsteres Watt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Wer ein düsteres Watt kennen lernen möchte, außerdem etwas sonderbare Personen und Verhaltensweisen, wird wahrscheinlich das Buch gerne lesen wollen.«
Angis Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Dialoge sind lebendig und spannend, so dass ich mich fabelhaft unterhalten fühle. Der Fall selbst und somit der Plot ist unsagbar spannend gestaltet, mit unvorhersehbaren Wendungen darin, so dass das Lesen und Mitfiebern immens ist.«