Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

Call on you 3 - Trish & Alan
Verfasser: Helen Paris (6)
Verlag: Bastei Lübbe (3614)
VÖ: 25. März 2022
Themen: Beziehungen (2589), Callboys (63), Escorts (102), Fotografen (347), Freundschaft (2618), Kalifornien (342), Lügen (1377), Missverständnisse (79)
Reihe: Call on you (3)
Leider existiert für »Call on you 3 - Trish & Alan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. August 2022 um 14:32 Uhr (Schulnote 1):
» Call on You - Trish & Alan

California Callboys Teil 3

erschienen im beHeartbeat Verlag am 25. März 2022

eBook 263 Seiten

Klappentext

Alan ist Callboy und leitet eine erfolgreiche und exklusive Escortagentur. Auf der Hochzeit seines besten Freundes trifft er Trish, die Brautjungfer. Durch ein Missverständnis hält sie Alan für einen Fotografen. Er lässt sie in dem Glauben - und sie verbringen eine unglaubliche Nacht miteinander. Doch Alan kann nicht aufhören an Trish zu denken, was zu massiven Problemen in der "Ausführung" seines Berufes führt. Sie landen wieder im Bett, wollen jedoch beide keine feste Beziehung. Es entwickelt sich stattdessen eine innige Freundschaft plus, und Alan fühlt sich mit der Lüge immer unwohler, je tiefer die Gefühle für Trish werden. Er muss ihr endlich die Wahrheit sagen. Aber wie wird sie reagieren?

Meine Meinung

Alan kennen wir schon aus dem zweiten Teil der California Callboy Serie. Er ist uns als netter und zuvorkommender und gut aussehender Mann in bester Erinnerung. Nun dürfen wir hoffen und mit bangen, ob Alan auch seine Traumfrau bekommt. Dass Trish seine Traumfrau ist, merkt er schon auf der Hochzeit von Katie&Leon. Doch er hat von Beginn an Gewissensbisse, ob Trish mit seinem Leben zurechtkommt!

Trish ist Onkologin und Mutter der süßen Emma und heißt eigentlich Patricia. Sie ist die Ärztin, die Lillys Leben gerettet hat und die beste Freundin von Katie. Und auf der Hochzeit von ihrer besten Freundin trifft sie auf Alan und es knistert ziemlich stark.

Trish & Alan beschließen die Freundschaft plus. Ob das funktioniert? Eher weniger und somit werden die Gewissensbisse von Alan immer größer und er sucht nach einer Lösung und dem passenden Moment, ihr alles zu gestehen. Doch da kommt ihm jemand zuvor. Ist es nun beendet mit der Freundschaft plus?

Fazit

Helen Paris hat wieder ein wunderschönes Buch geschrieben. Mit ihrem gewohnten lockeren Schreibstil hat sie mich in Alan & Trish Geschichte reingezogen. Auch hier war ich den Protagonisten wieder nahe und durfte mitfiebern, ob sie sich zusammenraufen oder nicht. Die abwechselnden Perspektiven lassen es dem Leser alles hautnah erleben und es erwartet uns wieder Spannung und sinnliche Erotik. Alan & Trish ziehen einen dermaßen in den Bann, dass man das Buch nicht gerne zur Seite legt. Ich vergebe sehr gerne 5🐥🐥🐥🐥🐥 und eine Leseempfehlung. Würde mich sehr freuen, wenn die Autorin noch weitere Geschichten von den California Callboys auf den Markt bringt.«
  10      0        – geschrieben von leseHuhn