Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.222 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Date a Lord 3 - Zeus
Verfasser: Olivia J. Gray (37)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (160) und Eigenverlag (23330)
VÖ: 26. März 2022
Genre: Romantische Literatur (27525)
Seiten: 259 (Taschenbuch-Version), 195 (Kindle-Version)
Themen: Götter (946), Griechische Mythologie (128), Olymp (26), Schriftsteller (1451), Zeus (16)
Reihe: Date a Lord (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,22 (76%)
1
22%
2
33%
3
44%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 9 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Date a Lord 3 - Zeus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Mai 2022 um 0:35 Uhr (Schulnote 1):
» Brillant! Prickelfaktor und Gäsehautfeeling pur, eine Achterbahn der Gefühle. Aber auch Herzschmerz, Drama, Erotik vom Feinsten und romantisch. Spannung von der ersten Seite bis zum Schluß! Ich bin hin und weg und in Zeus und Charon verknallt! Was für heiße Kerle! 100 Punkte, 5 Sterne und eine 1 + von mir! Lest die Reihe unbedingt!«
  4      0        – geschrieben von Lesenixe
Kommentar vom 1. April 2022 um 9:26 Uhr (Schulnote 1):
» Zeus ist alleine - Hades und Poseidon leben nun mit Faith zusammen und kommen nicht zu besuch.

Zeus bekämpft seine Einsamkeit in dem er in den Ring steigt.

Heute hat er den ersten Kampf gewonnen aber der zweite hat es in sich - es ist ein Rache Dä man und er verletzt Zeus - mit letzter Kraft kommt er in der Villa an.

Im Cafe wird er mit heißem Kaffee verbrüht und er ist sehr ungehalten.

Eine Frau am Nachbartisch nennt ihn einen "aufgeblasenen Wichser".

Die Frau geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und zu allem übel hat er ein Blind Date und Olivia ist die Frau aus dem Cafe.

Beide gehen am Strand spazieren als sie angegriffen werden.

Barbara und Livi folgen einer Spur und so begegnen sie Charon der sagt zu Livi DU kannst mich befreien - wie kann Livi es schaffen und ........

Das verrate ich besser nicht«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz