Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!

Drei Gesetze 3 - Das dritte Gesetz der Gefühle
Verfasser: K.T. Steen (3)
Verlag: Books on Demand (4485)
VÖ: 26. März 2022
Genre: Fantasy (15414) und Romantische Literatur (27525)
Seiten: 504 (Gebundene Version), 493 (Kindle-Version)
Themen: Gefühle (161), Loyalität (91), Zirkel (55)
Reihe: Drei Gesetze (3)
Leider existiert für »Drei Gesetze 3 - Das dritte Gesetz der Gefühle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Mai 2022 um 10:11 Uhr (Schulnote 1):
» Story:

Die Geschichte knüpft an den Ereignissen des Vorgängerbandes an. In diesem Band geht es wirklich spannend zur Sache, denn viele Dinge müssen noch geklärt werden. Kata steht eine Hochzeit mit einem widerwilligen Bräutigam bevor, der es vorzieht sie mit Gleichgültigkeit zu bestrafen. Und dann steht da auch noch das Problem mit der Ordnung und den Zirkeloberhäuptern an. Immer wieder wird sie vor neue Herausforderungen gestellt und muss über sich selbst hinauswachsen.

Man lernt im Verlauf der Geschichte zusammen mit den Charakteren mehr zu den Fähigkeiten. Die neuen Aspekte werden logisch in die Welt und die bisher bekannten Facetten eingebettet. Die Geschichte bietet einige überraschende Wendungen und bleibt durchgehend spannend.

Charaktere:

Die Charaktere sind sehr gelungen dargestellt worden. Sie sind interessant, facettenreich und überzeugend. Sie handeln stets ihres Charakters entsprechend und die Hintergrundgeschichten sind gut durchdacht. Besonders die Hauptcharaktere entwickeln sich ihres Charakters entsprechend weiter.

Die Romanzen waren überzeugend, herzergreifend und -erwärmend.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr angenehm und zieht den Leser mitten in die Geschichte.

Ein wirklich gelungenes Finale der Reihe!«
  7      0        – geschrieben von black_cat595