Wir grüßen unseren neuesten User »Alwine Seibert«!

Fallen Agents 1 - Clive
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
auf Basis von sechs Bloggern
Fallen Agents die gefährlichsten Spione dieser Welt. Nichts kann sie stoppen außer vielleicht die wahre Liebe.

Als Geheimagenten gerieten sie auf die falsche Bahn, doch das Schicksal gab ihnen eine zweite Chance. Seitdem führen sie ein zurückgezogenes Dasein. Kommen sie jedoch zum Einsatz, geht es um Leben oder Tod.

Plötzlich seiner Jugendliebe gegenüberzustehen, während man den britischen Premierminister beschützen soll, ist bei Clive Finleys erstem Auftrag für die Fallen Agents alles andere als hilfreich. Vor allem, da er sich nicht gerade einvernehmlich von Amber Stuart getrennt hat.
Als er zudem herausfindet, dass die rothaarige Schönheit ebenfalls in Gefahr schwebt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Kann er diesen Kampf gewinnen oder wird das Böse am Ende dominieren?

Das Buch ist in sich abgeschlossen!

282 Taschenbuchseiten
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (6)
Kommentar vom 13. Juli 2022 um 18:56 Uhr (Schulnote 1):
» In " Fallen Agents - Clive " hat Clive das für ihn perfekte Leben als Geheimagent und in Amber die Liebe seines Lebens gefunden.
Doch eine Unachtsamkeit hat sein Leben völlig aus der Bahn geworfen, seitdem ist er auf der Schattenseite anzutreffen.
Als die Fallen Agents auf Clive zutreten, könnte dies eine zweite Chance für ihn darstellen. Denn bei den Fallen Agents finden sich ehemalige Geheimagenten und ähnliche Berufsgruppen wieder, um gemeinsam im Verborgenen die Welt zu retten.
Clives erster Auftrag besteht daraus, den englischen Premierminister zu schützen, da eine Terrorgruppe an Informationen kommen will. Das Clive in dieser Angelegenheit plötzlich seiner großen Liebe Amber gegenüber steht, raubt ihn für einen Moment den Atem.
Doch gleich darauf ist Clive nicht davon abzubringen, auch Amber vor der Bedrohung zu retten. Da diese durchaus für sie besteht.
Für Amber, die in einer Beziehung zum Sohn des Premierministers ist, geht das Wiedersehen mit Clive nicht ohne Spuren davon. Denn letztendlich muss sich Amber eingestehen, dass ihre Gefühle zu ihm, trotz allem was vorgefallen war noch vorhanden sind.
Kann Clive seinen Auftrag erfolgreich beenden und dabei die Vergangenheit mit Amber aufarbeiten? Gibt es für beide eine zweite Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Oder steht nach wie vor zuviel zwischen ihnen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Amber und Clive mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, wie es mit Amber und Clive weiterging und ob sie ein Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  17      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 25. März 2022 um 20:34 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist dunkel gehalten, was zu der Geschichte passt. Im Mittelpunkt steht das Paar um das es geht. Schrift und Aufteilung finde ich sehr gelungen.
Die Story selber hat mich sofort gefesselt. Clive uns Amber haben mich sofort begeistert. Beide sind starke Charaktere, mit einer harten Schale und einem weichen Kern. Irgendetwas verbindet sie trotz ihrer unschönen Trennung immer noch. Aber im Vordergrund steht sein Auftrag. Ist Amber auch in Gefahr? Das gilt es herauszufinden.
Lasst euch auf dieses Abenteuer und auf die neue Reihe der Autorin ein. Ihr werdet es nicht bereuen.
Die Handlung hat einige Spannungsbögen wodurch sie nie langweilig wird und man immer mit fiebert und bangt. Dadurch ist der Roman sehr kurzweilig. Er hat alles, was man sich als Leser wünscht. Er ist tiefgründig, erotisch, aber auch romantisch und leidenschaftlich. Ich hätte ewig weiterlesen können. Ich freue mich schon auf den nächsten Fallen Agent ;)

Fazit:
Ein sehr gelungener Auftakt der neuen Reihe, die ich euch nur empfehlen kann.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa