Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.410 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »doire01«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Fallen Agents - Clive
Verfasser: Amanda Frost (27)
Verlag: Eigenverlag (23776)
VÖ: 24. März 2022
Genre: Romantische Literatur (28016)
Seiten: 282
Themen: Agenten (1259), Auftrag (1267), Jugendliebe (405), Premierminister (20), Wiedersehen (1850)
Charts: Einstieg am 28. März 2022
Höchste Platzierung (3) am 29. März 2022
Zuletzt dabei am 10. April 2022
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,20 (96%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
80%
2
20%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
7mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,78 (84%)
1
56%
2
22%
3
11%
4
11%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 9 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Fallen Agents – die gefährlichsten Spione dieser Welt. Nichts kann sie stoppen – außer vielleicht die wahre Liebe.

Als Geheimagenten gerieten sie auf die falsche Bahn, doch das Schicksal gab ihnen eine zweite Chance. Seitdem führen sie ein zurückgezogenes Dasein. Kommen sie jedoch zum Einsatz, geht es um Leben oder Tod.

Plötzlich seiner Jugendliebe gegenüberzustehen, während man den britischen Premierminister beschützen soll, ist bei Clive Finleys erstem Auftrag für die Fallen Agents alles andere als hilfreich. Vor allem, da er sich nicht gerade einvernehmlich von Amber Stuart getrennt hat.
Als er zudem herausfindet, dass die rothaarige Schönheit ebenfalls in Gefahr schwebt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Kann er diesen Kampf gewinnen oder wird das Böse am Ende dominieren?

Das Buch ist in sich abgeschlossen!

282 Taschenbuchseiten
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Fallen Agents - Clive« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Biblionatio 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt gefiel mir die Idee der Geschichte sowie die Charaktere sehr gut. Ein paar Aspekte hätten meiner Meinung ausgebaut werden können.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Sonnenblümchen’s Dreams 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war total gefangen von der Schreibweise der Autorin und wusste wieder einmal, warum ich ihre Bücher so sehr liebe.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gigantischer Reihen Auftakt mit charakterstarken Protagonisten.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr gelungener Auftakt der neuen Reihe, die ich euch nur empfehlen kann.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz