Wir grüßen unseren neuesten User »lucian787«!

Fallen Agents - Clive
Verfasser: Amanda Frost (27)
VÖ: 24. März 2022
Themen: Agenten (1258), Auftrag (1266), Jugendliebe (404), Premierminister (20), Wiedersehen (1848)
Charts: Einstieg am 28. März 2022
Höchste Platzierung (3) am 29. März 2022
Zuletzt dabei am 10. April 2022
auf Basis von fünf Bloggern
Fallen Agents die gefährlichsten Spione dieser Welt. Nichts kann sie stoppen außer vielleicht die wahre Liebe.

Als Geheimagenten gerieten sie auf die falsche Bahn, doch das Schicksal gab ihnen eine zweite Chance. Seitdem führen sie ein zurückgezogenes Dasein. Kommen sie jedoch zum Einsatz, geht es um Leben oder Tod.

Plötzlich seiner Jugendliebe gegenüberzustehen, während man den britischen Premierminister beschützen soll, ist bei Clive Finleys erstem Auftrag für die Fallen Agents alles andere als hilfreich. Vor allem, da er sich nicht gerade einvernehmlich von Amber Stuart getrennt hat.
Als er zudem herausfindet, dass die rothaarige Schönheit ebenfalls in Gefahr schwebt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Kann er diesen Kampf gewinnen oder wird das Böse am Ende dominieren?

Das Buch ist in sich abgeschlossen!

282 Taschenbuchseiten
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (5)
Kommentar vom 25. März 2022 um 20:34 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist dunkel gehalten, was zu der Geschichte passt. Im Mittelpunkt steht das Paar um das es geht. Schrift und Aufteilung finde ich sehr gelungen.
Die Story selber hat mich sofort gefesselt. Clive uns Amber haben mich sofort begeistert. Beide sind starke Charaktere, mit einer harten Schale und einem weichen Kern. Irgendetwas verbindet sie trotz ihrer unschönen Trennung immer noch. Aber im Vordergrund steht sein Auftrag. Ist Amber auch in Gefahr? Das gilt es herauszufinden.
Lasst euch auf dieses Abenteuer und auf die neue Reihe der Autorin ein. Ihr werdet es nicht bereuen.
Die Handlung hat einige Spannungsbögen wodurch sie nie langweilig wird und man immer mit fiebert und bangt. Dadurch ist der Roman sehr kurzweilig. Er hat alles, was man sich als Leser wünscht. Er ist tiefgründig, erotisch, aber auch romantisch und leidenschaftlich. Ich hätte ewig weiterlesen können. Ich freue mich schon auf den nächsten Fallen Agent ;)

Fazit:
Ein sehr gelungener Auftakt der neuen Reihe, die ich euch nur empfehlen kann.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa