Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!

Das Arrangement
Verfasser: Justin C. Skylark (34)
Verlag: Dead Soft (280)
VÖ: 20. März 2022
Themen: Bedingungen (78), Dreiecksbeziehungen (333), Ehe (758), Homosexualität (3164), Nachtclub (278), Therapeuten (174)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Physiotherapeut, Schwulenclubbesitzer und ein Poledancer! So unterschiedlich die drei Männer auch sind, so gut können sie miteinander harmonieren - wenn alles aus dem Ruder läuft.
Nielo und Robert sind eigentlich glücklich verheiratet - wäre da nicht der bildhübsche François, Nielos Nebenbuhler, der Robert um den Verstand bringt und die Ehe gefährdet. Ein Plan muss her, um das Eheleben zu retten und allen gerecht zu werden. Nielo räumt seinem Ehemann einen Tag in der Woche mit François ein. Ein Arrangement, das perfekt erscheint ... doch dann kommt ein Todesfall dazwischen, der die Männer zum Handeln zwingt. Sie müssen gemeinsam an einem Strang ziehen, um ihre Haut zu retten. Absolut klar, dass das nicht gutgehen kann ... Spannend + erotisch - mit einer Prise schwarzem Humor.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Justin C. Skylark für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Justin C. Skylark gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Arrangement« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.