Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!

Ein Leben lang
Verfasser: Christoph Poschenrieder (2)
Verlag: Diogenes (549)
VÖ: 23. März 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3662)
Seiten: 304 (Gebundene Version), 282 (Kindle-Version)
Themen: Gier (191), Journalisten (1272), Loyalität (90), Mord (7491), Urteile (63), Verhaftungen (153)
Leider existiert für »Ein Leben lang« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Leben lang« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Wieder einmal präsentiert Poschenrieder einen geschickt konstruierten Roman, der Schreibstil so leicht wie passend, das Thema faszinierend und glaubhaft dargestellt.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte