Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!

Die Reise der Sommerfrauen
Verfasser: Sarah Morgan (56)
Verlag: HarperCollins (391)
VÖ: 22. März 2022
Genre: Frauenliteratur (1504)
Seiten: 448 (Broschierte Version), 413 (Kindle-Version)
Original: The Summer Seekers
Themen: Cornwall (260), Familien (1505), Reisen (2631), Sommer (781), USA (688)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Reise der Sommerfrauen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Reise der Sommerfrauen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein weiterer wundervoller Roman von Sarah Morgan, der viel mehr Tiefgang hat, als das Cover vermittelt.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Reise der Sommerfrauen" ist ein großartiges Leseerlebnis.«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder ein toller Roman aus der Feder von Sarah Morgan. Alle drei Frauen haben mir sehr gut gefallen.«
Meine kleine Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Reise der Sommerfrauen" ist ein wahrer Lesegenuss, der mich mit toll charakterisierten Figuren und einer gefühlvollen aber nicht kitschigen Handlung begeistert hat.«
Igelabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Immer wieder wurde ich auch nachdenklich. Vor allem das Thema „Lebensqualität und Selbstbestimmung im Alter“ geht sehr tief.«