Team Oracle Security Serie 3 - Die Liebe des SEALs

Verfasser: Leslie North (232)
VÖ: 22. März 2022
Themen: Inseln (3114), Navy SEALs (313), Schwestern (1787), Suche (1689), Verschwinden (3096)
Reihe: Team Oracle Security Serie (3)
Leider existiert für »Team Oracle Security Serie 3 - Die Liebe des SEALs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Juli 2022 um 8:27 Uhr (Schulnote 1):
» Harper hängt in der Warteschleife und das seit 20 Minuten.

Ihre Schwester Serenity ist nicht zum Mädels Urlaub erschienen und Harper erreicht sie nicht mehr.

Endlich erreicht sie jemanden im Nirvana Luxusresort - allerdings gibt es nur noch eine Suite und das übersteigt ihr Budget.

Logan ihr Chef kommt wieder ins Büro und sieht das es Harper nicht gut geht - nachdem sie alles erzählt hat beschließt er wir helfen.

Colin sagt meinen Eltern gehört das Hotel zur Hälfte und ich begleite dich.

Im Hotel angekommen erfahren sie das Serenity dort gearbeitet hat aber seit Wochen weg ist.

Colin und Harper finden eine Spur und beide kommen sich auch näher OBWOHL Harper immer sagt ich will NIE etwas festet haben.

Kann Colin damit umgehen denn er hat sich verliebt und wird er sein Versprechen einhalten.

Ich habe es wieder sehr genossen«
  3      0        – geschrieben von elke1205