Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Liebe ist was, wo man durchmuss

Verfasser: Renate Bergmann (24)
Verlag: arsEdition (362)
VÖ: 21. März 2022
Genre: Humoristisches Buch (1581) und Ratgeber (3720)
Seiten: 96
Themen: Beziehungen (3242), Ehe (900), Liebe (746)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Liebe ist was, wo man durchmuss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. März 2022 um 11:00 Uhr (Schulnote 3):
» Eher was für eingefleischte Follower

Die Online-Omi hat ja schon vier Ehen hinter sich, sie ist also eindeutig eine Expertin in Beziehungsfragen. Deshalb kann sie auch beste Tipps geben für die Liebe und das harmonische Miteinander in der Beziehung.

Renate Bergmann ist das Pseudonym von Torsten Rohde, der mit der Figur seiner Online-Omi eindeutig einen Kult erschaffen hat. Die Bücher mit der 82jährigen Rentnerin, viermal verwitwet und mit viel Lebenserfahrung, erzählen mit viel Witz ihre Sicht der Dinge auf die Welt. Das ist immer humorvoll zu lesen, Lacher sind garantiert. Leider habe ich bei der digitalen Ausgabe des Buches nicht alle Seiten lesen können, weil eine helle Schrift auf hellem Hintergrund zu einer leeren Seite geführt haben. Doch ein echter Verlust ist das nicht, denn wer Renate Bergmann kennt, wird vieles davon wieder erkennen. Ob dieses Büchlein wirklich nötig war? Es enthält eigentlich nur Wiederholungen des bisher Bekannten und ist wohl eher etwas für eingefleischte Follower.

Wirklich empfehlen kann ich dieses Buch nur allen, die ihre Sammlung zu Renate Bergmann vervollständigen wollen. Ich vergebe 3 von 5 Sternen.«
  12      1        – geschrieben von Gisel
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies