Wir grüßen unseren neuesten User »sidney23«!

Das Grand Hotel 3 - Die der Brandung trotzen
Verfasser: Caren Benedikt (7)
Verlag: blanvalet (1816)
VÖ: 21. März 2022
Genre: Familienepos (684) und Historischer Roman (5862)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 520 (Taschenbuch-Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: Freispruch (15), Gefängnis (730), Hotel (1003), Ostsee (365), Träume (859), Unterwelt (248), Zwanziger Jahre (376)
Reihe: Das Grand Hotel (Caren Benedikt) (3)
Charts: Einstieg am 28. März 2022
Höchste Platzierung (1) am 2. April 2022
Zuletzt dabei am 14. April 2022
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 Print (Max: 8)
3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Das Grand Hotel 3 - Die der Brandung trotzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Grand Hotel 3 - Die der Brandung trotzen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das dritte Buch hat mich wieder voll und ganz gefangen genommen. Und somit ist es für mich ein gelungener Abschluss der Trilogie.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Schöner Abschluss der Trilogie!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie schon in den ersten beiden Bänden schreibt sie extrem spannend und mitreißend. Einmal angefangen, kann man das Buch kaum aus der Hand legen.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich will die von Plesows noch nicht verlassen. Das Grand Hotel ist eine grandiose Reihe, die ich sehr gern gelesen habe und ich vergebe eine absolute Leseempfehlung.«
Roland's Bücherblog 100% 100 Punkte
Zitat:»Kurzweilig, erfrischend und spannend. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.«