Touch of Utopia

Verfasser: A.C. LoClair (6), Chii Rempel (5), E.F. v. Hainwald (9) und Vanessa Carduie (17)
VÖ: 19. März 2022
Genre: Kurzgeschichtensammlung (3090) und Science Fiction (4104)
Themen: Homosexualität (4231), Künstliche Intelligenzen (289), Polizei (987), Sehnsüchte (613), Zukunft (536)
Leider existiert für »Touch of Utopia« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Touch of Utopia« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Keine Geschichte konnte mich wirklich abholen, weil alles irgendwie flach für mich war.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn mich nicht alle Geschichten gleich überzeugen konnten, hat mich das Hörbuch insgesamt fesseln können.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Touch of Utopia “ punktet mit seiner Vielzahl an unterschiedlichen Geschichten, die unterschiedliche Genres bedienen ,was einfach unglaublich gut gelungen ist.«