Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Mr. und Mrs. Philips 1 - Immaculati
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Mr. und Mrs. Philips 1 - Immaculati« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Mai 2022 um 12:05 Uhr (Schulnote 3):
» Fifty Shades of Grey in der Thrillerversion - Shades of Grey ist eigentlich nicht mein Fall aber der Thrilleranteil hat es dann wieder rausgerissen.«
  3      1        – geschrieben von Kate_nte
Kommentar vom 21. März 2022 um 18:34 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr schön und passend zur Geschichte. Es hat etwas Mystisches an sich und vermittelt einen Eindruck im Hinblick auf eine ganz besondere Verbindung der Protagonisten.

Die Geschichte hat mich gleich gefesselt. Das Autorenduo schafft es, den Leser immer wieder aufs Neue zu verwirren und durch die Sprünge zwischen Kapiteln und Handlungsebenen die Spannung aufrechtzuerhalten. Wer steckt hinter dem Ganzen? Gibt es die geheimnisvollen Immaculati überhaupt? Wer hat Bea entführt und warum? Lasst euch von der Geschichte überraschen und taucht in eine Handlung ein, die ein verdrängtes Thema ins Visier nimmt.

Fazit: Sehr spannender Thriller, den ich nur empfehlen kann!«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 21. März 2022 um 13:47 Uhr:
» Bei der Suche nach verschwundenen Personen kommt ein Detektivbüro einem mysteriösen Geheimbund auf die Spur ... Spannend!«
  1      0        – geschrieben von telegonos-publishing