Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Don't let him go

Verfasser: Adrian Schönknecht (10)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 10. März 2022
Genre: Romantische Literatur (35088)
Seiten: 245
Themen: Angebot (595), Detektive (1611), Homosexualität (4231)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Don't let him go« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. Mai 2022 um 15:51 Uhr (Schulnote 3):
» Für zwischendurch.

Diese Story ist meine Erste von Adrian Schönknecht. Mich hat der Titel angesprochen, dann habe ich irgendwo einen Text Schnipsel gelesen, der mir gefiel. Somit schnappte ich mir das Buch direkt am Erscheinungstag.

Ich brauchte etwas, bis ich durch war, da es mich nicht Vollendens bei sich behalten konnte. Die Story ist nett aber für meinen Geschmack etwas zu langatmig. Es blieb oberflächlich und eher … wie soll ich sagen … unspektakulär, mir fehlte der Kick im Geschehen. Ich hatte zwar die Idee erfasst, was der Autor bezwecken wollte, aber die Handlung war leider seicht. Mir fehlte zum Sex einfach mehr Handlung. Grad der Schluss war wie ein Aufflammen und auch schnell wieder vorbei. Wie gesagt, die Idee fand ich echt gut und die Story war für zwischendurch nicht schlecht, aber das Drumherum kam nicht wirklich in die Puschen. Die Geschichte hatte wesentlich mehr Potential, als insgesamt ausgeschrieben wurde. Dadurch erschien mir das Handeln der Mutter im Ganzen etwas fragwürdig.

Die Charaktere fand ich gut, beide waren mir sehr sympathisch. Auch das Maximilian wesentlich älter war als Finley empfand ich hier gar nicht unangenehm, sie passten gut zusammen.

Wie gesagt, nett zu lesen, somit für Leser, die was Leichtes für zwischendurch suchen, sicher gut. Man sollte sich nur auf wenig Power in der Handlung einstellen oder die Leseprobe nutzen.«
  9      1        – geschrieben von Angela Redl
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies