Wir grüßen unseren neuesten User »sundance58«!

Mümlingtalkrimi 5 - Schwarze-Witwen-Mambo
Verfasser: Birgid Windisch (8)
Verlag: Eigenverlag (23776) und epubli (1892)
VÖ: 8. März 2022
Themen: Ermittler (610), Gift (341), Mord (7615), Odenwald (22)
Reihe: Mümlingtalkrimis (5)
Jüngere Frauen, die sich ältere Männer angeln, um von deren gewinnbringenden Erbe zu profitieren, gibt es überall – auch im lieblichen Mümlingtal. Möglicherweise ist so mancher Tod, nicht auf natürliche Ursachen zurückzuführen. Da ist es eine große Beruhigung, zu wissen, dass Magda mit ihrem Team, die Dinge in die Hand nimmt und nicht ruht, bis sie mordende Zeitgenoss/en/innen, hinter Schloss und Riegel hat! So setzt sie auch diesmal mit ihrem Team alles daran, den Mörder zu überführen!

Wer Magda und ihren Dackel mag und vielleicht noch gerne tanzt, ist mit diesem 5. Mümlingtalkrimi von Birgid Windisch, gut bedient. Auch diesmal haben Magda und ihr Team alle Hände voll zu tun, den/die Mörder(in) zu überführen. Dabei lernen sie, nebenbei noch einige schöne und interessante Ecken in ihrer Heimat kennen, die ihnen noch nicht so geläufig waren.
»Mümlingtalkrimi 5 - Schwarze-Witwen-Mambo« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine locker und leichte Lektüre mit sympathischen Charakteren.«