Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.222 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
HARDCOVER
 
Die Tierwandler 5 - Auf die Plätze, fertig, Luchs!
Verfasser: Martina Baumbach (8)
Verlag: Thienemann (265)
VÖ: 18. März 2022
Genre: Fantasy (15414) und Kinderbuch (6577)
Seiten: 208
Themen: Gestaltwandler (1034), Schule (1219), Umweltschutz (73)
Reihe: Die Tierwandler (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Tierwandler 5 - Auf die Plätze, fertig, Luchs!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. Mai 2022 um 9:51 Uhr (Schulnote 1):
» tierisch

Die Bärenfeldschule startet eine Ökotrophy. Welche Klasse handelt am meisten umweltbewusst? Zusammen mit Herrn Olsson, dem Lehrer für die Tierwandler, wird der Pausenhof begrünt. Doch warum schwimmen auf einmal so viele Äste im Schulteich? Gibt es einen neuen Tierwandler? Herr Olsson hat auch schon so seine Vermutung. Die Tierwandler staunen nicht schlecht, als es die nächsten beiden Tierwandler gibt.

Das Buch hat mir gut gefallen. Ich kenne auch schon die ersten Bände und war daher ganz gespannt, wer sich dieses Mal in welches Tier verwandelt. Das Buch ist gut und flüssig geschrieben. Ebenso ist es witzig und auch altersgerecht gibt es spannende Stellen. Das Zwergschwein Melusine ist immer wieder für Scherze gut. Ich habe mich wider köstlich amüsiert, als sie dem Dackel vom Hausmeister Schmarrn beigebrach hat. Ich bin schon gespannt, welche Verwandlungen noch kommen werden. 5 von 5*.«
  7      0        – geschrieben von dru07
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz