Der Mann an der Kasse

Wer kommt Franks Geheimnis auf die Spur?
Wenn du es findest, dann sage es niemand anderem!

Frank sitzt an der Kasse eines Supermarktes in einer kleinen amerikanischen Stadt.
Er ist ein sehr menschenfreundlicher Typ und immer dazu geneigt, anderen zu helfen.
Solange er an der Kasse sitzt ...Die Amazon-Bestseller-Autorin Marion Schreiner ist eine der beliebtesten deutschen Psychothriller-Autorinnen und ein Garant für einen guten Thrill. Ihre Geschichten verfasst sie nach der Opfer-Täter-Theorie. Auf diese Weise gibt sie ihren Lesern einen tiefen Einblick in die Seelen von Opfern, die zu Tätern werden.
Einige ihrer Bücher können als Serien oder auch als Einzelbände gelesen werden.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 24. April 2022 um 15:39 Uhr:
» Der Mann an der Kasse von Marion Schreiner
Dieser Thriller war der Wahnsinn das war im Übrigen der erste den ich von Marion Schreiner gelesen habe und es werden sicher noch weitere Folgen.Den dieser Thriller hat mich von den Socken gehaut so Toll war er.Was dieser Mann Durchmachen musste als Kind war sehr Erschreckend und ein bisschen Brutal aber er hat auch ein Geheimnis das er Hüten muss.Sehr Spannend und Unterhaltsam aber auch voller Überraschungen.Ich hatte ein Tolles Leseerlebnis und ich finde das Cover Megatoll.Ich gebe gerne mehr als 5 Sterne und eine Klare Leseempfehlung«
  5      0        – geschrieben von Sonja