Wir grüßen unseren neuesten User »lucian787«!

Der Mann an der Kasse
Verfasser: Marion Schreiner (24)
VÖ: 16. März 2022
Seiten: 369 (Gebundene Version), 382 (Taschenbuch-Version), 342 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (5346), Kleinstadt (1051), USA (693)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Wer kommt Franks Geheimnis auf die Spur?
Wenn du es findest, dann sage es niemand anderem!

Frank sitzt an der Kasse eines Supermarktes in einer kleinen amerikanischen Stadt.
Er ist ein sehr menschenfreundlicher Typ und immer dazu geneigt, anderen zu helfen.
Solange er an der Kasse sitzt ...Die Amazon-Bestseller-Autorin Marion Schreiner ist eine der beliebtesten deutschen Psychothriller-Autorinnen und ein Garant für einen guten Thrill. Ihre Geschichten verfasst sie nach der Opfer-Täter-Theorie. Auf diese Weise gibt sie ihren Lesern einen tiefen Einblick in die Seelen von Opfern, die zu Tätern werden.
Einige ihrer Bücher können als Serien oder auch als Einzelbände gelesen werden.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
»Der Mann an der Kasse« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch wird mich noch lange begleiten, denn es zeigt auch, dass die inneren Werte einem manchmal viel mehr bedeuten sollen, wie das äußere Bild.«