Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!

Beautiful Bastards 1 - Before
Verfasser: Rayna Troj (5)
VÖ: 11. März 2022
Genre: Erotische Literatur (4014)
Themen: Clique (129), Geheimnisse (5287), Melbourne (10), Nachbarn (1070)
Reihe: Beautiful Bastards (2)
Kommentar vom 4. Mai 2022 um 21:21 Uhr (Schulnote 1):
» Aufregend, humorvoll, sexy!

Dieses Buch ist zu meinem neuen Lieblingsbuch von Rayna Troj aufgestiegen!

Ein Buch das man sofort durchlesen will. Aber es ist auch eines dieser Bücher, dass ich nach jedem Kapitel weglege, damit ich ganz lange darin verweilen kann.

Die vielen interessanten, aufregenden, heißen Figuren, die hier zusammenleben und agieren, haben mich sofort in ihren Bann gezogen.

Jede von ihnen ist einzigartig und ganz besonders. Alle zusammen ergeben eine perfekte Einheit. Jeder hat seine Aufgabe und seinen Platz in der Gruppe. Jeder ist für jeden da und nur gemeinsam sind sie stark und erfolgreich. Surfer, Diebe, Freunde für immer!

Und dann erscheint die neugierige Nachbarn Billie, die Nate und die anderen heimlich beobachtet. Ohne zu wissen, dass sie bereits selbst im Visier der Clique steht...

Mitreißend, spannend und sehr sexy! Rayna Troja humorvolle, direkte Schreibweise hat mich wieder total begeistert! Ich liebe dieses Buch!!!«
  10      0        – geschrieben von Lorixx
Kommentar vom 21. März 2022 um 10:06 Uhr (Schulnote 1):
» Billie McAndrews hat sich gerade von ihrem Partner getrennt und nimmt sich in einem Strandhaus in Australien eine Auszeit. Dabei beobachtet sie ihr Nachbarhaus und ihre Bewohner. Dort werden wilde Partys veranstaltet. Doch die hübschen Jungs und Mädchen feiern nicht nur und haben Sex, sondern sind auch geschickte Diebe. Nate Eloa Rivers lädt Billie schließlich ein, herüberzukommen.

Das Cover ist einfach perfekt gelungen: Im Vordergrund ein Paar voller Leidenschaft; im Hintergrund die passenden Worte.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder fantastisch gut; Orte und Charaktere werden bildhaft und kreativ dargestellt.

Auch insgesamt wurden der Plot und die Protagonisten wieder hervorragend gewählt. So verschieden und doch gleich, so hart und doch weich, so besessen und doch auch voller Herz.

Die Kapitel beginne mit je einem passenden Gedicht aus der Feder der Autorin.

Und wieder haben die Kapitel je einen anderen Charakter im Vordergrund, wobei es eigentlich nur Hauptfiguren gibt - und das ausreichend.

Und am Ende des Buches gibt es einen fiesen Cliffhanger, der Lust auf die Fortsetzung macht.

Fazit: spannende, erotische und romantische Leseempfehlung mit einem Cliffhanger. 5 von 5 Sternen«
  9      0        – geschrieben von SaintGermain