Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Whitestone Hospital 1 - High Hopes

Verfasser: Ava Reed (19)
Verlag: LYX (1618)
VÖ: 17. März 2022
Seiten: 416 (Broschierte Version), 404 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (1337), Einzelgänger (163), Krankenhaus (739), Tabus (139)
Reihe: Whitestone Hospital (3)
Charts: Einstieg am 28. März 2022
Höchste Platzierung (4) am 3. April 2022
Zuletzt dabei am 8. Mai 2022
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 Print (Max: 4)
13 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
2 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 14)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Whitestone Hospital 1 - High Hopes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. April 2022 um 9:40 Uhr (Schulnote 1):
» In " Whitestone Hospital - High Hopes " ist Laura über die Zusage ihrer Traumanstellung als Assistentärztin im Whitestone Hospital überglücklich.
Dafür nimmt sie vieles in Kauf, vom Umzug in das ferne Phoenix und dem damit verbundenen trockenen und heißem Klima, über die vielfältigen Arbeitsleistungen und Entscheidungen.
Nur darauf, in ihrem Vorgesetzen und betreuenden Stationsarzt Dr. Nash Brooks, einen Mann zu finden, der ihr und ihrem Herzen gefährlich werden könnte war Laura nicht vorbereitet.
Kann Laura trotz der Anziehung zu Nash ihre volle Aufmerksamkeit auf ihren Beruf als junge Assistentärztin legen, oder bringen sie die Gefühle in Preduollie? Und wie steht Dr. Brooks zu Laura, ist er ebenso an ihr interessiert?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Laura und Nash mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Leider endet die Story mit einem fiesen Cliffhanger und wie es für Laura und den anderen Assistentärzten weitergeht erfahren wir in Whitestone Hospital Drowning Souls.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für Laura und Nash eine Chance für eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«