Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.452 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »joeline067«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Whitestone Hospital 1 - High Hopes
Verfasser: Ava Reed (17)
Verlag: LYX (1494)
VÖ: 17. März 2022
Genre: Romantische Literatur (30275)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 404 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (1199), Einzelgänger (145), Krankenhaus (675), Tabus (113)
Reihe: Whitestone Hospital (2)
Charts: Einstieg am 28. März 2022
Höchste Platzierung (4) am 3. April 2022
Zuletzt dabei am 8. Mai 2022
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 Print (Max: 4)
9 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
2 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 14)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
83%
2
0%
3
17%
4
0%
5
0%
6
0%
20mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,55 (89%)
1
67%
2
15%
3
16%
4
1%
5
1%
6
0%
Errechnet auf Basis von 243 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Whitestone Hospital 1 - High Hopes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (7)     Tags (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Whitestone Hospital 1 - High Hopes« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kiras kleine Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein weiteres Buch, das ich einfach nur genossen und verschlungen hatte.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit High Hopes gelingt Ava Reed ein emotionaler und sehr tiefgreifender Auftakt des Whitestone Hospitals. Schmerzhaft, bewegend und tiefgreifend.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man bangt, tobt, lacht, weint, schmachtet, zweifelt, leidet und wütet gemeinsam mit dem Figuren.«
Lesendes Federvieh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe dieses Buch. Alles daran.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Muss für Fans von Krankenhausserien.«
xobooksheaven 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das ganze Feeling vom Krankenhaus mochte ich mega gerne und ich bin so froh, dass es endlich ein solches NA Buch gibt. Einige Kritikpunkte hatte ich dann doch, daher gibts von mir 3 Sterne.«
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch ist witzig und traurig, charmant und voller Sarkasmus, romantisch und absolut heiß.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies