Wir grüßen unseren neuesten User »elaine879«!

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 6 - Taming my Whiskey: Im Herzen wild« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. März 2022 um 20:47 Uhr (Schulnote 2):
» Dixie und Jace
Nachdem ihre Brüder die große Liebe gefunden haben, möchte auch Dixie ihr Happy End erleben. Dies ist nicht einfach, da zum einen die Dark-Knights über sie wachen und zum anderen sie ihr Herz als Jugendliche an einen Mann verloren hat, der unerreichbar scheint. Jace bittet Dixie zur Markteinführung der neuen Modellreihe von Silver-Sone Cycles für einen Kalender zu modeln. Es beginnt zu knistern und werden die Beiden dem „Whiskey-Fieber“ verfallen?
Die Protagonisten sind liebevoll, authentisch, sympathisch und facettenreich, mit ihren Ecken und Kanten, dargestellt; das gleiche gilt für die Nebendarsteller. Ich finde es zwar schön, wenn man erfährt, wie sich Personen aus anderen Reihen weiter entwickeln, aber es sind mir einige zu viel gewesen. Mit der Geschichte erlebt man eine emotionale Achterbahnfahrt zweier starker und dickköpfiger Persönlichkeiten, sowie familiären Zusammenhalt und eine gewisse Tiefgründigkeit ist ebenfalls vorhanden. Die erotischen Szenen werden ansprechend gezeichnet. Der angenehme, fesselnde und bildhafte Schreibstil beschreibt die Emotionen und Schauplätze authentisch und liest sich toll, auch gibt es immer wieder witzige Dialoge zum Schmunzeln.
Ich verbrachte unterhaltsame und kurzweilige Lesestunden mit den Whiskeys.«
  7      0        – geschrieben von isa21
Kommentar vom 18. März 2022 um 17:33 Uhr (Schulnote 1):
» In " Taming My Whiskey – Im Herzen wild (Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 6) " ist Dixie als Tochter des Bikerpräsident Briggs und mit drei beschützenden großen Brüdern aufgewachsen und musste schon immer für ihr Glück und ihre Ziele hart kämpfen.
Als Dixie mit zarten achtzehn Jahren auf Jace trifft, ist sie sofort hin und weg von diesem, doch der knapp zehn Jahre ältere Freund ihres Bruders Bear sieht in ihr nur die kleine Schwester des Freundes. Oder etwa nicht? Auch heute noch ist Jace der Mann, denn Dixie gern an ihrer Seite hätte.
Jace Stone hat sich mit seiner Firma Silver Stone Cycles bis hoch an die Spitze der Motorradszene gearbeitet und ist nun kurz vor einer neuen Markteinführung. Dazu will er Dixie als Model für seine Kollektion gewinnen.
Doch Dixie macht es Jace nicht leicht und Jace muss einmal mehr alles geben, um sein Ziel zu erreichen. Das ihm dabei seine tiefverborgenen Gefühlen zu Dixie in die Quere kommen, macht das ganze für Jace nicht leichter, denn er ist kein Mann der Wurzeln schlägt, sondern immer auf der Suche nach dem nächsten Highlights seines Lebens.
Dazu stehen Dixies Brüder Bullet, Bear und Bones sowie der gesamten Dark Knight MC aus Peaceful Harbor als schützende Einheit vor Dixie, um diese vor Gefahr jeder Art zu beschützen. Ob Dixie dies will oder nicht.
Als es zwischen beiden zu einem Kuss kommt und Jace in Dixies Gesellschaft spürt, was er mit ihr an seiner Seite haben könnte, muss er sein komplettes Leben überdenken und sich fragen, ob er sesshaft werden möchte.
Wird Dixie den angebotenen Modeljob von Jace annehmen und kann sie gleichzeitig ihre Gefühle für ihn in Zaum halten? Und ist Jace für Dixie bereit, ihr das zu bieten was sie sich sehnlichst wünscht?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Dark Knights und der Familie Whiskey gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Dixie und Jace mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente, einige heiße Szenen und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. «
  18      0        – geschrieben von Nisowa