Hassnacht

Verfasser: Simone Trojahn (35)
Verlag: Redrum Books (213)
VÖ: 15. März 2022
Genre: Horror (2125)
Themen: Hass (434), Psychopathen (336), Rache (3066), Verkehrsunfälle (687)
Leider existiert für »Hassnacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Juni 2022 um 8:40 Uhr:
» Hassnacht von Simone Trojahn
Dieser Psychothriller war sowas von Spannend und Unterhaltsam aber auch sehr Brutal denn was der Täter mit seinen Opfern darunter auch Kinder gemacht hat geht schon an die Substanz.Was bringt Menschen dazu in ihrem Schmerz anderen so ein Leid Zuzufügen?Ich bin da Überfragt es ist bis zu einem gewissen Grad Verständlich Hass zu Empfinden aber man kann nicht andere dafür Verantwortlich machen die dem Verursacher geholfen haben so wenig wie möglich eine Strafe zu Erhalten.Ich gebe mehr als nur 5 Sterne und eine Klare Leseempfehlung«
  6      0        – geschrieben von Sonja