Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.395 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »sidney23«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Falkenbach-Saga 5 - Der Mut der Frauen
Verfasser: Ellin Carsta (22)
Verlag: Tinte & Feder (260)
VÖ: 15. März 2022
Genre: Familienepos (684) und Historischer Roman (5862)
Seiten: 296 (Taschenbuch-Version), 295 (Kindle-Version)
Themen: Dreißiger Jahre (301), Gefahr (1846), Starnberger See (19), Waffen (263)
Reihe: Die Falkenbach-Saga (5)
Charts: Einstieg am 18. März 2022
Höchste Platzierung (1) am 26. März 2022
Zuletzt dabei am 12. April 2022
Erfolge: 2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,30 (94%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
25%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
23mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,72 (86%)
1
48%
2
36%
3
13%
4
2%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 242 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Falkenbach-Saga 5 - Der Mut der Frauen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Falkenbach-Saga 5 - Der Mut der Frauen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Leseecke keine Wertung -
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Ein Roman mit Sogwirkung - fesselnd, intelligent und lesenswert!«
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch dieser Band hat mir wieder gut gefallen - auf eine unterhaltsame und leichte Art gelingt es der Autorin, diese düstere Zeit darzustellen.«
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich muss sagen, bisher ist dies der beste Teil für mich, weil er die Probleme in der Familie wirklich perfekt beschreibt, denn auch wenn nach außen der Zusammenhalt gezeigt wird, hat jeder seine Probleme.«
Roland's Bücherblog 95% 95 Punkte
Zitat:»Für mich weiterhin eine sehr gute Saga, die auch mit diesem fünften Band interessant fortgeschrieben ist.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch der fünfte Band der Falkenbach- Saga hat bei mir voll eingeschlagen und ich habe ihn geradezu verschlungen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz