Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!

Der Buchhändler
Verfasser: Petra Johann (5)
Verlag: Aufbau (991) und Rütten & Loening (163)
VÖ: 14. März 2022
Seiten: 432 (Gebundene Version), 459 (Kindle-Version)
Themen: Bayern (439), Buchhändler (62), Buchladen (134), Kleinstadt (1022), Kommissare (2813), Lehrer (774), Verdacht (867), Verschwinden (2439)
Leider existiert für »Der Buchhändler« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Buchhändler« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr sympathische Ermittler, viele facettenreiche Charaktere und eine gut durchdachte, packende Handlung um Freundschaft, Lüge, Pädophilie und Selbstjustiz machen `Der Buchhändler` zu einem echten Lesehighlight!«
Roland's Bücherblog 100% 100 Punkte
Zitat:»So fast unterschwellig brav einem der Titel und das Buchcover begegnen, so gut ist der Inhalt der sich in diesem Thriller verbirgt.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Petra Johann versteht es bildhaft zu erzählen und wenn sie die Spannung, die wie gesagt erst spät aufkommt, einmal erreicht hat, hält sie diese über den kompletten Rest des Buches auch aufrecht.«