Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Weidner«!

Katmere-Academy-Chroniken 2 - Crush
Verfasser: Tracy Wolff (2)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1461)
VÖ: 16. März 2022
Genre: Fantasy (15398), Jugendliteratur (8360) und Romantische Literatur (27483)
Seiten: 768 (Gebundene Version), 883 (Kindle-Version)
Original: Crush
Themen: Akademie (375), Gefahr (1818), Opfer (233), Vampire (1775)
Reihe: Katmere-Academy-Chroniken (2)
Charts: Einstieg am 28. März 2022
Höchste Platzierung (1) am 4. April 2022
Zuletzt dabei am 14. April 2022
Erfolge: 2 Media Control Top 10 Print (Max: 1)
4 Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 1)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Katmere-Academy-Chroniken 2 - Crush« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Katmere-Academy-Chroniken 2 - Crush« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer romantische Vampirromane mit schlagfertigen Dialogen, actiongeladenen Kampfszenen und gefährlichen Hürden und Geheimnissen mag, sollte sich diese Reihe definitiv ansehen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Noch besser als Band 1 und mitreißend ohne Ende. Mir hat die Geschichte sehr gefallen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit dem zweiten Band ihrer Katmere-Academy-Chroniken hat Tracy Wolff eine gelungene Fortsetzung geschrieben, welche in meinen Augen zwar schwächer als der Auftaktband ist, die mir aber dennoch tolle Lesestunden beschert hat.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...unglaublich mitreißend, emotionsgeladen, hitzig, köstlich amüsant & voller Kampfgeist..«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Crush bietet eine eindeutige Suchtgefahr zum 1 Buch und ich weiß nicht, wie ich bis Herbst warten soll, um weiterzulesen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich mutiert die Reihe um die Katmere Academy immer mehr zu einer absoluten Lieblingsreihe. Atmosphärisch, emotional, humorvoll und einfach herzzerreißend schön und intensiv zugleich.«