Defying Gravity 1 - First Steps

Leider existiert für »Defying Gravity 1 - First Steps« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Januar 2023 um 21:38 Uhr (Schulnote 1):
» Story:

Der Hauptcharakter wagt einen Neuanfang und zieht von zu Hause aus, um sein Studium in einer Großstadt zu beginnen. Dort trifft er auch das erste Mal auf seinen Mitbewohner, der sofort sein Herz zum Wummern bringt. Gefühle denen er sich bisher noch nicht gestellt hat. Doch gerade für ihn? Sein Mitbewohner hat nur Interesse an Frauen und dennoch zieht er ihn immer weiter in seinen Bann, dem er sich nicht verwehren kann. Er riskiert sein Herz und lernt dabei auch Neues über sich selbst. Werden die beiden trotz all der Widrigkeiten einen gemeinsamen Weg finden?

Die Geschichte ist intensiv und hat mich mitgerissen. Eine wunderbar herzliche Geschichte. Die Handlung ist schlüssig, gut durchdacht und spannend.

Charaktere:

Die Charaktere wurden sehr gut vorstellbar dargestellt. Sie sind facettenreich und können überzeugen. Sie handeln stets ihres Charakters entsprechend und haben einen interessanten und gut durchdachten Hintergrund.

Die Gefühle und Gedanken der Charaktere sind stimmig und gut nachvollziehbar.

Schreibstil:

Der Schreibstil zieht den Leser mitten in die Gefühle und die Welt der Charaktere. Man kann direkt mit ihnen fühlen und so die Geschichte aus einer intensiven Perspektive erleben.

Eine berührende und emotionale Geschichte, die mich vollkommen mitgenommen hat. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung!«
  8      0        – geschrieben von black_cat595