Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.215 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Jagd auf den Seelenfänger
Verfasser: Patricia Strunk (8)
Verlag: Books on Demand (4485)
VÖ: 1. März 2022
Genre: Fantasy (15408) und Schwer klassifizierbares Buch (223)
Seiten: 240 (Taschenbuch-Version), 510 (Kindle-Version)
Themen: Escape Room (62), Magie (3155), Mission (895), Rätsel (110), Tempel (84), Zauberer (1280)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Mit ihrem ersten interaktiven Fantasy-Abenteuer erfüllt sich die Autorin einen langgehegten Traum. Als Kind spielte sie zusammen mit einer Freundin mit Begeisterung die AbenteuerSpielbücher von Steve Jackson und Ian Livingstone und wollte daraufhin ein solches Spielbuch unbedingt selbst verfassen. Wie es im Leben allerdings oft zugeht, zog sich dieses Projekt länger hin als geplant. Aber wie heißt es so schön? Was lange währt, wird gut.

DU als Leser:in übernimmst die Rolle der Heldin und bestimmst den Verlauf der Geschichte.

Hofmagier Mogreb trachtet nach der Herrschaft über Leroda. Unversehens findest du dich mit deinem Onkel und weiteren Gefährten auf einer Mission wieder, die euch zu einer uralten Tempelanlage führt.

Deine Aufgabe: den Magier aufzuhalten und ihn daran zu hindern, die Seelen der Menschen zu versklaven.

Auf deinem Weg musst du allerlei Gefahren trotzen, Rätsel lösen und Gegenstände in deinen Besitz bringen, um dein Abenteuer zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.

Für Fans von Spielbüchern und alle, die gerne Dungeons erkunden, Rätsel lösen und Escape-Spiele spielen.

Genre: Fantasy, Spielbuch
Alter: ab 12
Erscheinungstermin: 1. März 2022, BoD
mit Illustrationen
Seitenzahl: 240
ISBN: 978-3755782612

Nach der "Inagi"-Trilogie und dem Zweiteiler "Nixenherz" das sechste Buch der Autorin im Genre Fantasy.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Patricia Strunk für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Patricia Strunk gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jagd auf den Seelenfänger« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz