Wir grüßen unseren neuesten User »lea11«!

Nur noch eine Folge!
Verfasser: Michael Mittermeier (2)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (695)
VÖ: 10. März 2022
Genre: Humoristisches Buch (1452)
Seiten: 224 (Gebundene Version), 214 (Kindle-Version)
Thema: Fernsehen (91)
Leider existiert für »Nur noch eine Folge!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nur noch eine Folge!« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Somit bin ich von diesem Werk insgesamt sehr begeistert, habe mich in vielen Moment wiedererkannt und kann es nicht nur jedem Fan von Michael Mittermeier empfehlen, sondern auch jedem TV-Junkie, der auch den ein oder anderen nostalgischen TV-Moment erneut erleben möchte.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer den Mittermeierschen Humor mag und für ein paar Stunden einfach mal wieder herzlich lachen möchte, sollte sich dieses Hörbuch unbedingt anhören. Mir hat es sehr gut gefallen.«