Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.222 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Meermomente mit Zuckerguss
Verfasser: Mimi J. Poppersen (8)
Verlag: Eigenverlag (23330)
VÖ: 8. März 2022
Genre: Romantische Literatur (27525)
Seiten: 350 (Taschenbuch-Version), 232 (Kindle-Version)
Themen: Ausflug (170), Camping (117), Kalifornien (330), Kleinstadt (1029), Küste (247), Restaurants (486), Yosemite (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,35 (73%)
1
28%
2
33%
3
19%
4
19%
5
2%
6
0%
Errechnet auf Basis von 43 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Liebe Leserinnen und Leser,
ich wollte schon immer mal Buch schreiben, das in meiner alten Heimat, in Santa Cruz in Kalifornien, spielt. Gerade im Winter vermisse ich das schillernde Küstenstädtchen des Öfteren. Ich hoffe, ihr fühlt euch dort genauso wohl wie ich! Zum Schluss gibt es einige Rezepte aus Heidis Café zum Nachbacken. Viel Spaß, eure Mimi

Hier der Klappentext:
Ein Café in Kalifornien, ein alter VW-Bus und jede Menge (Liebes-)Abenteuer!
Yvonne muss nicht lange überlegen, als ihre Tante Heidi sie bittet, in ihrem Café in Kalifornien auszuhelfen. Einen passenderen Zeitpunkt hätte es nicht geben können, da in ihrem Leben gerade so einiges schiefläuft. Was könnte es da Besseres geben, als in das sonnige Kalifornien aufzubrechen?
Nach einem holprigen Auftakt verliebt sich Yvonne schnell in das schillernde Küstenstädtchen Santa Cruz und meistert mit Heidi zusammen so manche Hürde rund um das Café.
Schon bald merkt Yvonne, dass ihr die gelassene kalifornische Lebensweise gefällt, von der sie sich gerne etwas abschauen möchte. Daher lässt sie sich zu einem spontanen Campingtrip in den Yosemite National Park überreden, nicht ahnend, dass dies mit einem alten Wohnwagen im April nicht gerade ein Erholungsurlaub wird. Obwohl der Ausflug im Desaster zu enden scheint, ist da dieser eine Mitreisende, der ihr Herz schneller schlagen lässt.
Yvonnes Kalifornienaufenthalt entwickelt sich überraschend anders und stellt nicht nur ihr Leben komplett auf den Kopf.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Mimi J. Poppersen für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Mimi J. Poppersen gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Meermomente mit Zuckerguss« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz