Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!

Rock this way
Verfasser: Sonja Rüther (14)
Verlag: Briefgestöber (3)
VÖ: 9. März 2022
Seiten: 360 (Taschenbuch-Version), 380 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 407 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3520), Journalisten (1307), Musik (369), Musiker (519), Rockstar (405), Wiedersehen (1887)
Leider existiert für »Rock this way« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rock this way« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Rock this way" hat Rhythmus in jeder Textzeile und schafft einen absolut mitreißenden Spagat zwischen Liebe, Schuld, Freundschaft sowie dem Wirken und dem Sein als Person des öffentlichen Lebens.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen und empfehle das Buch gerne weiter.«